News

NEU im GRÜTER-Team

Wir heißen unsere neue Kollegin Charlotte Weber herzlich willkommen in unserem Team. Nachfolgend berichtet sie über Ihre ersten Eindrücke:

Meine ersten Monate als Associate bei GRÜTER haben bestätigt, dass das Versprechen „Training on the Job“ hier ernst genommen wird.

Ich wurde ab dem ersten Tag eng in die Mandatsarbeit eingebunden und habe eigenverantwortliche Aufgaben übertragen bekommen. Gleichzeitig sind meine Betreuung und Ausbildung durch feste Zuweisung zu einer Partnerin stets gewährleistet. Durch dieses Ausbildungsprogramm fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da Raum für individuelle Förderung und Entwicklung geschaffen wird.

Von meinen Kolleginnen und Kollegen wurde ich sehr herzlich aufgenommen, sodass ich mich sofort als Teil des GRÜTER-Teams gefühlt habe. Die gute Atmosphäre in der Kanzlei rundet die fachliche Unterstützung wunderbar ab. Besonders gut gefällt mir auch das Ineinandergreifen von Tradition und Erfahrung auf der einen Seite sowie Fortschritt und Digitalisierung auf der anderen Seite.

PDF Kontaktieren Sie uns