News

iurratio jobs awards 2020

iurratio jobs awards 2020 – REF50 DIE BESTEN ARBEITGEBER FÜR DAS REFERENDARIAT

Wir freuen uns sehr über unsere guten Platzierungen bei den diesjährigen iurratio jobs awards 2020.

GRÜTER Rechtsanwälte & Notare war als „Bester Arbeitgeber Region Westen“ nominiert und erreichte den 4. Platz von insgesamt 10 nominierten Kanzleien. Bei der Nominierung „TOP 10 Mittelständische Kanzleien“ erreichte GRÜTER den 3. Platz. Diese Platzierungen freuen uns sehr und motivieren uns, weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber für die Nachwuchsjuristen zu sein.

Als Grundlage für die Rankings dienen umfangreiche Umfragen bei Kanzleien zu den Bedingungen in der Anwaltsstation sowie eine Talentumfrage zu der Attraktivität der Arbeitgeber für die Anwaltsstation. Die Positionierung der Arbeitgeber in den regionalen und bundesweiten Rankings setzt sich aus 5 Bereichen zusammen: 1. Attraktivität der Arbeitgeber für die Anwaltsstation in der jeweiligen Region, 2. Einbindung in die praktische Arbeit, 3. Unterstützung bei der Examensvorbereitung, 4. Einstellungen, Zusatzvergütung und sonstige Zusatzangebote der Kanzleien sowie 5. dem Berufseinstieg.

Die Preisverleihung fand in den beeindruckenden Räumlichkeiten der 28. Etage des KölnSKY mit Blick auf Rhein und Dom statt. Eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank an iurratio!

#iurratiojobsawards 020 #REF50 #iurratio #wirtschaftskanzlei #mittelstand #duisburg #ruhrgebiet  #wirtschaftsrecht #mergers&acquisitons #unternehmensrecht #m&a #international #innenhafenduisburg #kanzleiruhrgebiet #grueter #grueterrechtsanwälte #grüter #grüterrechtsanwälte #recruiting #ija2020 #awards #arbeitgeber #arbeitgeberreferendariat #referendariat

 

 

PDF Kontaktieren Sie uns