News

GRÜTER unter den lokalen Champions in den Regionen

    Perle im Pott

    Wir freuen uns sehr, dass wir in der aktuellen Ausgabe der azur100 erneut unter den „30 lokalen Champions in den Regionen“ aufgeführt wurden. Das GRÜTER-Referendarprogramm, das auf den 5 Säulen, bestehend aus Mentoring, Workshops, Kooperation mit den Kaiserseminaren (Seminare und Klausurenkurse), Aktenvortragstraining sowie der Möglichkeit, die Wahlstation im Ausland bei einer Kanzlei aus unserem internationalen Best-Friends-Netzwerk absolvieren zu können, führte u.a. zu dieser Auszeichnung. Darüber hinaus überzeugt GRÜTER durch flexible Arbeitszeiten, gute Karrierechancen sowie der Vereinbarkeit von Kind und Karriere.

    Berufsanfänger loben die gute Ausbildung in den ersten Berufsjahren, die einerseits aus einer intensiven Betreuung andererseits aber auch aus einem gelebten „Training on the Job“ besteht. Dabei wird auch die individuelle Gestaltung von Fortbildungen und Sprachkursen hervorgehoben. Des Weiteren beeindruckte die positive familiäre Atmosphäre in unserer Kanzlei.

    PDF Kontaktieren Sie uns