News

GRÜTER – Sponsor und Partner des Charity Events „Nicky Geuer & Friends“ in Duisburg

GRÜTER ist es eine Herzensangelegenheit und große Freude, in diesem Jahr zum dritten Mal Sponsor und Partner des Charity Events „Nicky Geuer & Friends“ in Duisburg zu sein. Die Veranstaltung findet am 02.07.2022 ab 11:00 Uhr auf der Tennisanlage des TC Eintracht Duisburg (Margaretenstraße 24, 47055 Duisburg) statt. Jeweils an der Seite von Profis (aus den Bereichen Tennis, Eishockey, Fußball und Entertainment) werden wir uns auf dem Tennisplatz messen. Vor Ort ist für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.

Die Abendveranstaltung beginnt ab 19 Uhr im Home Duisburg (Calaisplatz 5, 47051 Duisburg) mit einem Sektempfang. Sternekoch Sven Nöthel (MOD – by Sven Nöthel) bekocht die Gäste. Abgerundet wird der Abend mit einer weiteren Tombola, Livemusik und einem DJ-Set. Die limitierten Tickets gibt es hier: Tickets für Charity Sommergala Nicky Geuer & Friends 2022 | Karten und Infos Eric Smacs Tickets und an der Abendkasse.

Alle Einnahmen gehen an https://www.activeoncokids.de/ und https://www.immersatt.org/

PDF Kontaktieren Sie uns