News

GRÜTER Premium Sponsor bei Charity Tennisturnier am 06.07.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass GRÜTER sich als Premium Sponsor im Rahmen des 1. Nicky Geuer Tennis-Cups für den guten Zweck engagiert.

Er findet am Samstag, den 06.07.2019 ab 11 Uhr im Club Raffelberg Duisburg (Kalkweg 125, 47055 Duisburg) statt.

Mit den Spenden werden über die gemeinnützige Initiative DUMUSSTKÄMPFEN! die Klinik für Kinderheilkunde im Universitätsklinikum Essen (Onkologie) und der Immersatt e.V. in Duisburg, der sich für benachteiligte Kinder einsetzt, bedacht. Die Tennisamateure spielen u.a. mit Profis aus den Bereichen Tennis, Fußball, Eishockey und Entertainment. Wir werden beim Turnier zwei Spieler ins Rennen schicken. Der Eintritt ist frei!

Auch für die Abendveranstaltungen, die Sommergala 2019, die unter dem Motto „Schlemmen, trinken, feiern, tanzen und dabei Gutes tun!“ steht, können noch Tickets über

https://www.lms-ticket.de/smax

erworben werden. Drei Spitzenköche aus der Region sorgen für das leibliche Wohl und auch die Getränke sind im Ticketpreis enthalten. Für gute Stimmung sorgen eine Liveband und der bekannte Duisburger DJ Eric Smax.

Weitere Infos zur Tages- und Abendveranstaltung finden Sie auch unter

www.facebook.com/events – Nicky Geuer & Friends Cup

sowie

www.facebook.com/events – Sommer Gala 2019.

PDF Kontaktieren Sie uns