Drei Anwältinnen in einem weißen Büro
Drei Anwältinnen in einem weißen Büro

Karriere bei Grüter

Teamgeist erleben.

Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz sind bei uns standortübergreifend Schlüssel für erfolgreiche Mandatsarbeit. Freundschaftliche Kollegialität hat bei uns einen herausragenden Stellenwert. Der besondere Grüter-Spirit und Teamgeist sind Grundlagen für ein modernes, anspruchsvolles und gleichsam entspanntes Arbeitsumfeld. 

Beim Qualitätsanspruch ziehen wir alle an einem Strang. Hohes persönliches Commitment, fachliche Exzellenz, Teamarbeit und die gesunde Einschätzung unseres Könnens kennzeichnen unsere Arbeitsweise. Durch unsere überregionale und internationale Beratungstätigkeit haben wir langjährige und bewährte Beziehungen zu Anwaltskanzleien im In- und Ausland aufgebaut, die wir in unsere Mandatsarbeit einbeziehen. 

Komplexe Mandate, langjährige Mandatsbeziehungen und das positive Feedback aus der Mandantschaft bestärken uns standortübergreifend, als international ausgerichtete mittelständische Einheit am Markt zu agieren. Sowohl intern als auch im Arbeits- und Vertrauensverhältnis zu Mandanten zeichnen uns kurze Entscheidungswege und die Offenheit für individuelle Lösungen aus. 

Flexible Arbeits- und Partnermodelle werden bei uns gelebt. Wir glauben daran, dass wir auch im Geschäftsleben nur erfolgreich sein können, wenn wir die Vielfalt einer modernen Gesellschaft anerkennen, unterstützen und fördern. Nachhaltigkeit und Diversity sind für uns eine praktizierte Selbstverständlichkeit. So verwurzelt wir einerseits sind, so modernisierungs- und wandlungsfähig sind wir andererseits.

Dabei setzen wir im gesamten Team auf Einbindung und Perspektive. Wer zu uns kommt, fühlt sich dauerhaft wohl.