Grüter Rechtsanwälte - Bewerbung als Anwaltsassistenz
Grüter Rechtsanwälte - Bewerbung als Anwaltsassistenz

Karriere

Ihre Bewerbung als Anwaltsassistenz (m/w/d)

Als Teil unseres Teams erstellen Sie Schriftsätze nach Diktat und führen mandatsbezogene Korrespondenz. Sie legen Akten an, verwalten und strukturieren diese. Als wichtige Koordinations- und Organisationskraft erstellen Sie außerdem Kostenrechnungen und überwachen Fristen und Termine.

Für diese verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit suchen wir immer wieder die passenden Persönlichkeiten, die mit Freude und Engagement unser Kanzleiteam bereichern.

Gewünscht sind eine erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d), eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär (m/w/d). Vorzugsweise haben Sie einige Jahre Berufserfahrung. Aufgrund internationaler Ausrichtung sind gute Englischkenntnisse unabdingbar.

Regelmäßige Teamevents im geselligen oder sportlichen Rahmen sind für uns selbstverständlich – schließlich möchten wir Sie kennenlernen!

Bewerbung als Anwaltsassistenz (m/w/d)

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen entweder als einzelne Dokumente oder als ein gesamtes Bewerbungs-Dokument (Anschreiben) an den für Ihren gewünschten Standort oben aufgeführten Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin. Folgende Dateiformate sind möglich: Word (doc, docx), PDF, JPG, JPEG und PNG. Bitte verzichten Sie auf den Versand von passwort- oder schreibgeschützten Dokumenten.