Dr. Torsten Fitzke LL.M.

Rechtsanwalt
Dr. Torsten Fitzke LL.M.

Torsten Fitzke vertritt insbesondere Banken und Sparkassen in bankrechtlichen Angelegenheiten sowie mittelständische Unternehmen in Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts. Darüber hinaus ist auch das Insolvenzrecht eines seiner Tätigkeitsschwerpunkte.

Er spricht fließend Englisch.

Torsten Fitzke hat Rechtswissenschaften in Münster studiert. Nach dem Ersten Staatsexamen im Jahr 2016 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster tätig. Dort schloss er im Jahr 2019 den Masterstudiengang Mergers & Acquisitions ab. Auch wurde er im Jahr 2022 zu einem handels- und gesellschaftsrechtlichen Thema promoviert. Das Referendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle mit Stationen in Hamburg. Die Anwaltszulassung erfolgte im Jahr 2023.

Heßlerstraße 40
59065 Hamm

Johann-Krane-Weg 10
48149 Münster