Dr. Sandra Fischer

Rechtsanwältin
Dr. Sandra Fischer

Sandra Fischer ist Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht. Sie berät in allen Bereichen des Gesellschaftsrechts, insbesondere bei Gründungen und Umstrukturierungen, und auf dem Gebiet der Commercial Contracts. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Beratung von M&A-Transaktionen sowie der Gestaltung der Unternehmensnachfolge. Zudem vertritt sie unsere Mandantschaft bei Gesellschafterstreitigkeiten. 

Sie spricht fließend Englisch. 

Sandra Fischer hat Rechtswissenschaften in Gießen und Münster studiert. Nach dem Ersten Staatsexamen wurde sie an der Universität zu Köln promoviert. Anschließend hat sie in Duisburg das Referendariat absolviert. Im Jahr 2006 wurde sie zur Anwaltschaft zugelassen und war zunächst für die Kanzlei Taylor Wessing in Düsseldorf tätig. Im Jahr 2012 wechselte sie zu Grüter. 

Stresemannstraße 20–22
47051 Duisburg